Der Clubpräsident 2018 - 2019

Sieben Fragen an den amtierenden Präsidenten Markus Kathrein

tl_files/lionsbilder/Portraits/Markus.jpg

Mein Motto in diesem Jahr lautet „Gemeinsam“.
Damit meine ich nicht nur „Gemeinsam“ helfen, sondern sich auch mal auf uns konzentrieren, gemeinsam Zeit verbringen und Dinge unternehmen die uns Spaß machen.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt?
Hilfsbedürftigen Menschen zu helfen, die Gemeinschaft innerhalb unseres Clubs noch mehr zu stärken und unser Motto „we serve“ mit allen gemeinsam zu leben.

Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?
Mit meiner Familie und Freunden, am Berg, am Fahrrad, am Motorrad, Kajak am Wallersee, Hauptsache draußen und in der Natur.

Ihr Hauptberuf ist?
Leiter der Expansions- und Bauabteilung eines großen internationalen Handelsunternehmen.

Was bedeutet Glück für Sie?
Glück bedeutet für mich jeden Tag gesund aufstehen zu dürfen und positiv in den Tag zu starten.

Woran können Sie sich erfreuen?
Eigentlich an sehr vielem, vor allem an vielen Kleinigkeiten.


Warum sind Sie ein Lions geworden?
Gutes tun und dabei Zeit mit Freunden zu verbringen, was kann es besseres geben.

Präsident Markus Kathrein
Past Präsident Oskar Kern
1. Vize Präsident Frank Obermaier
2. Vize Präsident Olaf Rittinger
Sekretär/Lions Base Josef Wimmer
Schatzmeister Christoph Höckner
Clubmaster Günther Doll
Activities Stefan Stocker
Jumelage Ewald Ottradovetz
Mitgliederbetreuung Nico Zaruba
Clubkontakte Gernot Woerle
PR/Internet/Ideen Hannes Rosner
Kultur Manfred Perterer
Jugend Berthold Forstner
1. Rechnungsprüfer Martin Horejs
2. Rechnungsprüfer Franz Asen